Aktuelles, Neuigkeiten und Aktionen

Hier findet ihr alle wichtigen News rund um den CCC und die aktuelle Saison



Am 09.07.2022 um 19.30 Uhr lädt euch der CCC in die Stadthalle Calau ein. Wenn ihr jetzt sagt, komischer Zeitpunkt für Karneval, dann habt ihr Recht. Aber dies sind ja auch ungewöhnliche Zeiten.

An diesem Tag wollen wir mit euch unser Sommerfest feiern, natürlich mit viel Musik, Tanz und After Show Party.

Also reserviert euch den Abend schon mal und lasst euch überraschen!


Unterstütze deinen Verein beim Shoppen



Du hast Lust auf Tanzen? Dann komm zum CCC!

 Wir suchen aktuell noch Mädchen zwischen 12 und 14 Jahren für unsere Glitzerfunken. Wenn das auf euch zutrifft oder ihr jemanden kennt, dann meldet euch bei uns. 

Auch außerhalb der Saison gibt es viele Auftritte (z.B. bei Dorf- und Stadtfesten), bei denen ihr eure Tänze zeigen könnt.


Das war die 43. Saison

 Die närrische Zeit ist schon wieder vorbei und auch in diesem Jahr konnten wir leider den Karneval nicht in gewohnter Art und Weise durchführen. 

Im November haben wir noch gehofft, wenigstens im Februar wieder durchstarten zu können, bis uns Omikron erneut gestoppt hat.

So haben wir nach dem Karnevalsauftakt am 11.11. nochmal am letzten Sonntag im Februar den Calauern beim Zampern Gesang und Musik bis vor die Haustür gebracht.
Und jetzt nach dem Aschermittwoch tun wir das Gleiche wie in jedem "normalen" Jahr: Wir bereiten uns auf die nächste Saison vor, mit Trainings und Proben der Tänze und Sketche, um euch in der nächsten Saison wieder in gewohnter Weise unterhalten zu können.

Also bleibt gesund und haltet uns die Treue!


Der CCC beim Zampern


Der Karnevalsauftakt am 11.11.

 


Und am 11.11. haben wir planmäßig schon mal angefangen mit dem Feiern. Das Wetter meinte es gut mit uns und so musste unser Bürgermeister wie in "normalen Jahren" zuvor auch diesmal seinen Rathausschlüssel an den CCC abgeben.


Viele Calauerinnen und Calauer waren bei der Saisoneröffnung dabei und verfolgten neben der Abtrittsrede des Bürgermeisters auch unsere Minis bei ihrem Auftritt vor dem Rathaus.

064 - DSC_2973
066 - DSC_2975
065 - DSC_2974





E-Mail
Instagram