Aktuelles

Hier findet ihr alle wichtigen News rund um den CCC und die aktuelle Saison


Die 43. Saison des CCC ist eröffnet

" Auch wenn Corona noch nicht vorbei,

so feiert mit uns bis früh um 3!"

 


Und am 11.11. haben wir planmäßig schon mal angefangen mit dem Feiern. Das Wetter meinte es gut mit uns und so musste unser Bürgermeister wie in "normalen Jahren" zuvor auch diesmal seinen Rathausschlüssel an den CCC abgeben.


Viele Calauerinnen und Calauer waren bei der Saisoneröffnung dabei und verfolgten neben der Abtrittsrede des Bürgermeisters auch unsere Minis bei ihrem Auftritt vor dem Rathaus.

064 - DSC_2973
066 - DSC_2975
065 - DSC_2974


Die 43. Saison???

Nein, wir haben uns nicht verzählt. Die Saison 2021/2022 wird die 43. Saison für uns. Da die letzten 18 Monate sprichwörtlich "zum Vergessen" waren, haben wir uns entschlossen, genau dies zu tun. 2020/2021 ist komplett ausgefallen, daher machen wir mit unser normalen Zählung weiter.

Da wir als Karnevalisten quasi genetisch bedingt optimistisch sind, wollen wir dies auch für die üblichen Termine im Februar sein, sprich unsere Veranstaltungen in der Stadthalle. Trotzdem stehen sie weiter unter Vorbehalt, da sie natürlich auch von der Gesamt-Entwicklung der Pandemie abhängig sind.

Sobald es neue und vor allem verlässliche Informationen gibt, werden wir euch so schnell wie möglich an dieser Stelle informieren.


Zwischen des Sessionen

Beim Hof- und Herbstfest am Futtermittelmarkt ist der CCC jetzt schon seit vielen Jahren präsent. Auch in diesem Jahr ließen sich die Besucher nicht lange bitten.


E-Mail
Instagram